Seniorenheim Haus im Warndt ...wie zuhause wohnen
Seniorenheim Haus im Warndt ...wie zuhause wohnen

Das Seniorenheim Haus im Warndt stellt sich vor

Das Seniorenheim ´Haus im Warndt´ möchte für seine 38 Bewohner mehr sein als ein Wohn- und Pflegeheim. Wir möchten, dass sich unsere Bewohner bei uns wohl und geborgen fühlen. Im Mittelpunkt unserer Betreuung und Pflege steht deshalb der Mensch, seine Würde und seine Individualität.

 

Erfahren Sie mehr über

Unser Leitbild

Unsere Historie

Unser Team

Wichtige Hinweise

 

Bildergalerie: Ein Blick in unsere Einrichtung

Aktuelles

Pflegelotse Transparenzbericht des MDK

Transparenzbericht 2019: Note 1,0

Sie haben Fragen?

Wir helfen gerne weiter. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

 

06898-43424

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Für Mitarbeiter: Intranet 

 

QM-Handbuch: QM-Handbuch

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© © Seniorenheim Haus im Warndt - Das Logo ist eingetragene Bildmarke - Patentamt München Nr. 30 2009 001 193